Frage von haterlove13, 223

Schuldgefühle meiner Mutter nichts zu sagen?

Hey:) brauche ich (w16) mit meiner Mutter über mein Sexleben zu reden. Sie hat mich gefragt , weil ich iwas wegen meinen Tagen gefragt hatte, ob ich mit jemanden geschlafen habe in näherer Zeit und ich habe nein gesagt, obwohl das nicht stimmt.. Ich habe so Schuldgefühle, aber ich glaube sie wäre nicht begeistert davon. Muss ich mich jetzt schlecht fühlen oder muss man nicht alles ihr erzählen?

Antwort
von AnaRainbow, 94

Sie erzählt dir doch auch nicht alles über ihr Sexleben oder? Ich finde das ist etwas, das nur einen selbst bzw einen selbst und den Sexpartner was angeht

Antwort
von Aceliaaaa, 127

Wenn du dich noch nicht bereit fühlst dann sag es ihr noch nicht erst wenn du denkst du kannst es ihr sagen

Antwort
von phenylalanin, 20

Deine Entscheidung.
Eigentlich geht es sie nichts an, aber du kannst natürlich immer mit ihr reden.

Antwort
von Mirsatiuzz, 40

Wenns deine Mutter ist kannst du es ihr erzählen ^,> auch wenns schwer fällt;(

Antwort
von DJFlashD, 68

Es gibt dinge, die sollte man besser nicht erwähnen.. Sieh es als notlüge, du hast nur unnötig schlechte stimmung im haus vermieden

Antwort
von matheistnich, 94

vor 2 tagen hast du gesagt dass du noch nie sex hattest und vor 3 tagen dass dein freund nicht eifersüchtig wird und heute wieder son quatsch oder biste deinem freund fremdgegangen oder was

Kommentar von haterlove13 ,

Wann habe ich behauptet dass ich noch nie Sex hätte 😂 ihr denkt immer weniger Erfahrung heißt nichts, falsch gedacht

Kommentar von matheistnich ,

lies mal deine letzten 4 fragen 

Wie gesagt Unerfahrenheit heißt nicht Jungfrau

whatever komisches görl

Kennst mich garnicht 🤔

ich kenne die fragen die du stellst und die sind Alle RTL MITTEN IM LEBEN ASSI TV

Hahahah

Kommentar von phenylalanin ,

Eine selten dumme Antwort^^

Antwort
von KingaPL, 59

Vielleicht will sie dich aufklären?

Brauch sie nicht und sie weiß warum

Kommentar von KingaPL ,

OK weil es ja so mütter gibt, die denken jetzt ist der richtige Zeitpunkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community