Frage von Serenala, 68

Schuldgefühle ich habe etwas zerbrochen es aber nicht gemeldet?

Also ich war neulich in einem Einkaufszentrum und da hab ich aus Versehen ein Glas zerbrochen ohne es zumelden und jetzt habe ich Schreckliche Schuldgefühle ausserdem bin ich echt schüchtern bitte helft mir :(

Antwort
von Latexdoctor, 31

Dass man aus versehen etwas kaputt macht, das kann immer wieder vor kommen :)

Es gibt in jedem Kaufhaus Menschen die Packungen öffnen und dann zurücklegen, keine ahnung was das soll, aber das finde ich wesentlich schlimmer, denn das ist mit sicherheit kein versehen !

Was dir da passiert ist, das ist wirklich nichts dramatisches, so etwas kann vorkommen, mach dir deswegen also nicht zu viel Gedanken, das ist die Sache nicht wert :)

Du solltest auch mal sehen wie viel Ware bei einer Lieferung als Bruch ankommt, das muss dann auch entsorgt werden ;-)

Antwort
von Serenala, 7

Also für mich ist das schon eine wichtige Sache . 

Update: ich hab sie angerufen und geredet sie haben mich die ganze Zeit weitergeleitet bis ich diese bestimmte filialie gefunde habe 

ich werde morgen nochmal anrufen 

aber imn Formulieren bin ich nicht so gut also ....Was genau muss ich sagen um keine Anzeige zukriegen ich will mich entschuldigen und das soll es dann gewesen sein ?

Kommentar von Latexdoctor ,

Es war ein missgeschick bzw unfall, das jeder Person passieren kann, aber die meisten Menschen stört das gar nicht, dir jedoch war es sehr Peinlich

Wenn Sie das nicht verstehen, dann sind diese Leute "Krank", aber im Kopf

Ein Anzeige bekommst du ganz sicher nicht, du hast nichts gestohlen

Antwort
von metalhead998, 40

Ist doch egal, solange sie nichts von dir wollen. Wenn du willst, kannst du ihnen das natürlich sagen und dich entschuldigen. Den Mitarbeitern wird das aber auch relativ egal sein, da die Produkte eh nur die Unternehmer kaufen, also kannst du dich entscheiden.

Antwort
von ScarFeyzo, 32

 Interessiert dort eh niemanden... die machens sauber und fertig. Brwuchst keine schuldgefühle haben. Deine schüchternheit wirst du auch irgendwann ablegen..

Antwort
von Felixie1, 22

Vergiss es,die sind doch alle  versichert.Löse Dich von den Schuldgefühlen und vergiss die Sache.

Antwort
von Richard30, 30

Oh Nein!

Komm los, geh! Hinfort mit dir, senke dein Haubt, zerreis dein Hemd voller Trauer über die Schande die du dir und deiner ganzen Familie gebracht hast!

Antwort
von Serenala, 8

Ich werde sie anrufen wie heisst dieses Glas dass ich zerbrochen habe ?

Antwort
von ElHafflo, 26

Das macht nichts! Hättest du es gemeldet, hätten sie es aufgeräumt und fertig! Das werden sie jetzt auch so machen!

Sie würden auch nichts von dir verlangen. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Kommentar von Serenala ,

Welche erfahrung ich will sie mir anhòren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten