Frage von Zukunft777, 50

schulden...wie gehts weiter?

ich habe über mehrere jahre hinweg schulden gemacht......für den einen ist das viel sowie für mich und für den anderen nicht.... knapp über 5000. weis aber nicht wie ich da wieder rauskomme....kennt sich da jemand aus und kann mir ein tipp gebn?

Antwort
von Gigi22, 19

Am besten schuldenberater hingehen oder einfach mal die ganzen Mahnung zusammen zu tun und selber telefonieren ob du das i raten zurückzahlen kannst machen die auf jedefall

Antwort
von Rocker73, 26

http://www.caritas-schuldenberatung.ch/

Lass dich beraten und sprich mit den Gläubigern wie du die Schulden zurückzahlst (In welchen Raten) Sprich mit Eperten!

LG

Antwort
von Lavendelelf, 17

Eine richtige Antwort auf deine Frage bekommst du von eiener Schuldnerberatung. Warum gibt es da immer Berührungsängste? Die kennen sich schließlich perfekt aus.

Antwort
von Kirschkerze, 26

Schuldenberatung

Antwort
von Shany, 31

geh zu einem Schuldnerberater

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten