Schulden wegen Schwarz fahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage sollte vielleicht eher lauten: Wie kannst du deine Schulden trotz deiner finanziellen Situation begleichen. Stelle dir mal vor jeder macht Schulden und möchte für diese dann nicht grade stehen? Wende dich an eine Schuldnerberatung (die gibt es auch kostenlos) und am Besten auch direkt an die Gläubiger. Vereinbare eine Ratenzahlung die du leisten kannst. Und wenn es nur 20 Euro  im Monat sind. Als du die Dienstleistung in Anspruch genommen hast wusstest du was du tust und daher denke ich würde es nur deinen Charakter stärken nun auch dafür aufzukommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mutushew
27.04.2016, 02:45

Naja,diese Schulden habe ich mit 14-15 gemacht,in dem Alter macht jeder fehler.Weil ich damals falsche Adressenangegeben habe konnten sie mich lange nicht erreichen,daher sind die Schulden höher geworden.
Ich habe keine ahnung wie die meine Adresse gefunden haben wenn ich nie die richtige gegeben habe.sie haben nicht einmal ein Beweis das ich schwarz gegahren bin

0
Kommentar von Mutushew
27.04.2016, 02:57

21

0

du bist schwarz gefahren hast also eine leistung ( öffendlicher dienst/ transport) erschlichen da hilft dir keiner entweder du zahlst oder du landest irgendwann im knast um deine schulden abzusitzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mutushew
27.04.2016, 02:37

Und die Sozialamt wird das auch nicht Zahlen wenn ich mindestsicherung beziehe?? :(

0
Kommentar von Mutushew
27.04.2016, 02:47

Bist du dir sicher?
Ich mag es nicht wenn Leute reden obwohl sie keine Ahnung haben.
Ich werde morgen früh nachfragen und hoffe das du nicht recht hattest.

0
Kommentar von Mutushew
27.04.2016, 03:02

Ich kann mir das auch schwer vorstellen,aber ich habe noch hoffnung das sie es bezahlen,weil die auch Geld beim Notstandshilfe geben.
Ich will nur noch die Strafe loswerden und nie wieder mit dem was zutun haben,ich habe sowieso genug Probleme.

0
Kommentar von Mutushew
27.04.2016, 03:07

Ich werde morgen nachfragen und dir erklären was Notstandshilfe bedeutet.

0

Was möchtest Du wissen?