Frage von Boxchamps89, 46

SCHULDEN VERGLEICH HILFE?

Hallo liebe community ich brauche euren Rat , Undzwar habe ich seid ungefähr 9-10Monaten an 4-5 Gläubiger Schulden an alle verteilt müsste es um die 1500-2000 Euro sein und ich habe mich zu dem Termin wegen der eidlich staatlichen Versicherung nicht gemeldet oder wie es genauer heißt . Nun ist ein Haftbefehl gegen mich erlassen dies ist ja nur ein Zivilrechtlicher Haftbefehl der mir nichts anhaben kann wenn ich aus dem isländischen wieder nach Deutschland Einreise der Haftbefehl dient ja nur zur erzwingung für die Vermögens Kontrolle. So Undzwar wenn ich demnächst in Deutschland bin wird es schon die 12 Monate voll machen denke ich. Wenn ich wieder da bin unterschreibe ich die edv und bin raus aus der Geschichte denn ich habe wirklich keine einzigen Cent und keine Einkünfte . Meine Frage soll ich danach direkt zur Schulden beratung damit der Herr mir hilft und eine Vergleich Anfrage schickt öde sollte ich noch eine lange weile warten bis zu dem Schritt damit die Hoffnung der Gläubiger noch mehr sinkt überhaupt noch einen Cent zu sehen damit ich in dem Vergleich besser abschneiden und mehr raus hole was meint ihr Danke für die antworten :)

Antwort
von biggie55, 25

Es wäre schon ein Witz,wenn deine Gläubiger auf ihren Kosten sitzen bleiben müssten,denn deine Schulden entstanden ohne Not,für Bestellungen von "Klamotten"..wenn du kein Geld hast,darfst du nichts bestellen.

Andere sind nicht dafür da,dir das zu finanzieren.

Steh zu deinem Fehler und zahle es in Raten ab.

Antwort
von newcomer, 31

warst du mal Politiker oder woher stammt so eine unmögliche Denkweise ?

Antwort
von troublemaker200, 12

Kann es sein, dass Du Deine Situation verkannt hast und Deine Schulden nicht ernst genug nimmst?

Ich rate erstemal zu einem Deutschkurs und dann zu einem Anwalt. Stelle Dich Deiner Verantwortung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten