schulden bei der krankenkasse seit jahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh wieder zur Schule.

Und 2300 Schulden sind ein wenig viel, ich versuche normalerweise mich nicht ein einziges Mal zu verschulden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAs ist norma l das gerichtsvollziher regelmässieg rauskommen wird entweder findet er etwas was er zu geld machen kann oder ihr vereinbart eine ratenzahlung den auchb das ist möglich die nächstens 30 jahre wirst du sonst damit belästiegt und selbst als hartz 4 empfänger sollten 10 € im monat möglich sein oder mehr. An hant deine rfragen stellt sich mir die frage ob du nicht da sfalsche als wichteig ansiehts und dich um deine schulden drücken wilst 2300 sind ja auch nicht so viel .

Klärst du das nicht mit dem Gerichtsvollzieher dan wird es irgentwan wen du eine arbeit hast eine lohnpfändung bei dem arbeitgeber stadfinden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde die KV nicht, die wollen alles.
Da Du HartzIV bist ist bei Dir auch nichts pfändbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung