Frage von RenoDK, 56

Schulden auf Webseite oder werbung?

Ich habe jetzt schon 3 Mails mit dem selben Text bekommen. In der mail steht das Ich auf einer werbe Seite 150$ schulden habe, Ich habe aber nie etwas mit seiner Seite zu tuhen gehabt.

Die E-mail

Hello ,

Invoice ref:21568

Following payment (150 $) on our website.

the invoice in PDF: download here

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Randaris79, 50

Das sind Scam Mails, Melden und Ignorieren ist.

Vorsicht Betrug.

Klicks du auf den Anhang kannst dir nen Trojaner/Virus einfangen.

Antwort
von surfenohneende, 21

Betrüger E-Mail enthält Trojaner !!

Antwort
von Muckl45, 25

Einfach löschen ohne zu öffnen..