Frage von Drachenfruchty, 63

schuld an selbst oder Post?

wenn man die Empfänger und Absender umgekehrt geschrieben hat, Packet von Fremdem unterschrieben und weggenommen. Ist es Schuld von Post oder selsbt oder was soll man machen jetzt?

Antwort
von PatrickLassan, 42

Beim nächsten Mal besser aufpassen.

Antwort
von ollekvonbollek, 44

Wenn du es umgekehrt schreibst kommt es doch zu dir zurück..

Kommentar von Drachenfruchty ,

ich bin in America. hab es zwischen München und Berlin umgekehrt geschrieben

Antwort
von M1603, 32

Wenn du Empfaenger und Absender umgekehrt geschrieben hast, dann sollte das Paket ja bei dir selbst ankommen. Also alles kein Problem.

Antwort
von Funfroc, 27

Wenn du Absender und Empfänger vertauscht hast, wärst du selbst ja der Empfänger... hättest also das Paket an dich selbst geschickt. Ärgerlich, weil sinnlose Kosten, aber natürlich dein Verschulden.

Vor allem die Frage steht die Frage im Raum, wer der "Fremde" ist und warum er das Paket von der Post ausgehändigt bekommt...

Antwort
von LKZUM, 27

Ich bin mir nicht ganz sicher aber du hast Absender und Empfänger vertauscht und dann hat jemand anders dein Paket angenommen? Dann kann man doch zurückverfolgen wo das Paket gelandet ist und da nachfragen. Aber grundsätzlich ist das deine Schuld, die Post kann ja nicht wissen, dass die Angaben nicht stimmen.

Antwort
von dandy100, 24

Wie umgekehrt?

Wenn man Absender und Empfänger vertauscht, kriegt man das Paket ja selber - woran soll die Post denn da schuld sein?

Wenn ein Nachbar ein Paket für Dich annimmt, unterschreibt er ja nicht mit Denem Namen sondern mit seinem eigenen - es lässt sich also rausfinden, wer Dein Paket angenommen hat

ein unbekante hat es genommen. was kann man jetzt tun?

Kommentar von dandy100 ,

Irgendjemand hat doch aber unterschrieben! Die Post gibt doch nicht einfach irgendjemandem einfach so ein Paket

ja umgeschrieben. dann ? kann man ihn finden?

Kommentar von dandy100 ,

Ja, wenn jemand unterschrieben hat, kann man denjenigen ja wohl auch finden - das ist doch klar, oder nicht?

Man weiß doch dann, wer es war

Antwort
von WerWeissEsDoch, 16

natürlich deine.. paket ohne "ck".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten