Frage von princessM, 36

Schulbusfahrkarte verloren :(?

Also ich hab meine Schulbusfahrkarte verloren ich hatte sie in meiner Jackentasche und in der schule hab ich gemerkt das die weg ist Was soll ich tun ? Wir haben übrigens jetzt Ferien und deshalb kann ich nicht zum Sekretariat

Antwort
von nicobriel, 27

Naja das ist natürlich doof ich würde einfach warten bis wieder schule ist dann ein mal bezahlen um in die schule zu kommen und dann ins Sekreteriat gehen. Aber du kannst es auch mal über das Busunternehmen versuchen und dort einfach mal anrufen vielleicht können die dir da weiter helfen...


hoffe ich konnte helfen

mfg nicobriel


Antwort
von abssba1, 36

Du kannst es deinen Eltern sagen und die könnten dann beim Busunternehmen anrufen und die schicken dir (wahrscheinlich für eine kleine Gebühr) eine neue zu.

Antwort
von snap09, 23

Dann Ruf mal beim Bus Unternehmen an. Hast du sie schon mal verlogen?

Kommentar von princessM ,

Was meinst du mit verlogen?

Kommentar von snap09 ,

Sorry meinte Verlohren😅 Meistens sind die Unternehmen so kulant und ersetzen dir die Fahrkarte. Kostenlos

Kommentar von princessM ,

Nein hab ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten