Frage von CR7Bro, 29

Schulbücher und Fahrkarte nicht abgeben?

Hey Leute ich bin vor 2 tagen aus meiner schule rausgeschmissen worden sie haben mir ein brief geschickt das ich die bücher und die Fahrkarte abgeben soll und was passiert wenn ich die net abgebe also ich hab eine ausrede das ich die bücher einer alten lehrerin abgegeben habe

Antwort
von Messerset, 17

Man würde Schadenersatz von dir oder deinen Eltern verlangen. Wenn der dann auch nicht bezahlt wird, kommt esczu einer Klage und letztendlich klingelt irgend wann der Gerichtsvollzieher.

Antwort
von furkansel, 19

Gib die doch einfach ab. Kann ja nicht so schwer sein^^.

Antwort
von pn551, 15

Klar, diese alte Lehrerin würde diese Ausrede ja auch abnicken. Kein Wunder, daß man Dich rausgeschmissen hat.

Antwort
von Wiesooo, 29

WIESO FLIEGST DU VON NER SCHULE und natürlich gibst du die Bücher ab !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten