gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schulbücher einbinden!

gefragt von LeoMamaLeoMama am 08.09.2008 um 13:26 Uhr

Es ist mal wieder soweit! Etliche Schulbücher sind heute wieder auf meinem Tisch gelandet und wollen eingebunden werden. Und das Ganze o r d e n t l i c h, bitte. Habe schon gegoogelt und auch Seiten von anderen geplagten Müttern gefunden, sogar mit Bildbeschreibung. Also, mach ich mich mal dran. Vielleicht hat aber zusätzlich noch Jemand Tipps oder Kniffe parat. Bin im Voraus schon mal dankbar.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (37786)
schule (21684)
Bücher (4178)