gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Schulbuchzuschlag vom Insolvenzverwalter?

gefragt von mathieu72 am 04.08.2008 um 18:14 Uhr

Ich bin in der Wohlverhaltensphase und habe schon einige Anträge mit Erfolg beim Insolvenzverwalter gestellt wie z.B. Brille fürs Kind , Zahnersatz. Nun ist wieder Zeit der Schulbücher. Wir haben drei Kinder die allesamt neue Bücher, die nicht geliehen werden können, brauchen. Hat jemand Erfahrung, ob man das auch beim Insoverwalter einreichen kann? Danke P.S. Gut, kann ihn auch selber fragen aber vielleicht hats ja schon einer versucht.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (17462)
Finanzen (10717)
insolvenz (406)