Frage von beauty4ever100, 42

Schulbuchgestaltung?

Ich würde gerne meine Schulbücher gestalten, habt ihr tolle Ideen? Etwas das am besten nicht rot oder orange ist...😌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GeckoGirl, 23

Also wenn du etwas draufkleben möchtest kann ich dir Sticker empfehlen. Die gibt es ja in unendlichen Variationen. 😉

Was ich schon mal gemacht habe war coole Bilder aus dem Internet ausdrucken und mit Tesafilm auf das Cover kleben. Sieht toll aus. Oder du malst einfach etwas auf ein Blatt Papier und schneidest es dann zurecht.

Das kann ich dir empfehlen wenn die Bücher ausgeliehen sind. Wenn sie gekauft sind kannst du sie natürlich auch so bemalen. Dafür gibt's extra Stifter, mit denen kann man überall malen.

Vielleicht auch einfach eine Schutzhülle(due kann man auch in etlichen Variationen kaufen) Drumherum wickeln und dann darauf alles malen war du willst.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

Antwort
von VivianAlpert, 9

Ich würde die Bücher fachgerecht gestalten. Also fachtypische Dinge draufmachen. Aber wie du die Sachen aufs Buch bekommst, da habe ich leider keine Idee :D

Antwort
von Madderinjo, 14

Du kannst statt normalen Einschlägen Geschenkpapier oder ähnliches nehmen.

Antwort
von imakeyourday, 18

Fotocollagen, Sticker, FotoFix Bögen, Muster malen, Bilder ausdrucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten