Frage von Cansu26, 10

Schulbescheinigung Uhrzeit verändern?

Hey :)

Also ich hatte gestern einen Termin und war nicht in der Schule (ganzen Tag). Bei der Bescheinigung ist aber die Uhrzeit ein bisschen falsvh und so kann ich das nicht abgeben (meine Mutter schreibt mir keine Entschuldigungen) ? Weil die würden dann sagen, ich hätte danach noch zur Schule gehen können also was soll ich tun?

Antwort
von SaVer79, 8

Zu dem Aussteller der Bescheinigung gehen und die Uhrzeit korrigieren lassen

Kommentar von Cansu26 ,

Geht nicht, das war in einer Stadt die weiter entfernt ist von hier 

Kommentar von SaVer79 ,

Dann hättest du wohl direkt darauf achten sollten, dass die Bescheinigung korrekt ist! Entweder kannst du das mit denen telefonisch klären und man schickt die eine korrigierte Version zu oder du hast pech gehabt  

Kommentar von Cansu26 ,

Ich muss es bis morgen abgeben also geht das wohl nicht, aber ich erklärs den Lehrern einfach danke 

Kommentar von biggie55 ,

@SaVer79,die Uhrzeit auf der Bescheinigung ist korrekt,sie möchte nur eine andere Zeitangabe,weil sie noch zur Schule gehen musste und es nicht gemacht hat^^.

Kommentar von Cansu26 ,

Haha nein das stimmt wirklich, ich musste bis Hannover zum Konsulat für meinen Pass, mein Bruder sein Pass und weil jmd. aus unserer Familie gestorben ist brauchten wir papiere, der hat aber nur bis 10 Uhr geschrieben, weil ich danach zu anderen Personen musste dort und dann hab ich das irg.wie vergessen haha

Antwort
von biggie55, 7

Wenn du das änderst,wäre es eine Urkundenfälschung und würde bestraft...

Sag die Wahrheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten