Schulball High Heels?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du wirst wenn du keine High Heels trägst wohl die einzige sein also ja es ist vollkommen in Ordnung Nimm dir aber ein zweites Paar Schuhe mit denn wenn du es nicht gewöhnt bist auf heels zu laufen werden deine füße schnell weh tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich. Für solche Anlässe sind High Heels gut geeignet.

Wenn du ein Kleid anziehst finde ich High Heels OK, wenn du jedoch in "Freizeitkleidung" gehst, also in Jeans usw. dann finde ich das eher unpassend.

Wenn du unbedingt willst, mach es.

Aber mein Tipp aufgrund jahrzehntelanger Lebenserfahrung: Nimm dir ein zweites Paar Schuhe mit normalem Absatz mit. Dann kannst du wechseln, wenn dir die Füße anfangen wehzutun.

High Heels sind entsetzlich unbequem, und auf einem Schulball möchtest du ja tanzen und nicht traurig in der Ecke sitzen und deine Füße massieren ...

Kommentar von Derallwissende2
07.03.2016, 11:23

High Heels sind nicht pauschal unbequem. Man muß es nur vermeiden, billige Treter für 19,90 oder 24,95 zu kaufen. Viele davon sehen natürlich toll aus, sind aber qualitativ nicht die tollsten (kann ja auch gar nicht bei dem Preis), und der Tragekomfort ist natürlich auch kaum oder gar nicht vorhanden.

Lieber mal 70 bis 100 Euro ausgeben für ein gescheites, höherwertiges Paar, als in Billigschund schon auf dem Weg vom Auto in den Saal Schmerzen zu haben.

0

Wenn DU damit zurechtkommst, soll es mir recht sein!

Nein.

Mit 14 muss das noch nicht sein - und später auch nur in Ausnahmefällen.

Auch auf einem Schulball sehen High Heels bei einer 14jährigen albern und kindisch aus.

Absatzschuhe gehen...high heels find ich fast ein bissl übertrieben

wer unangenehm auffallen will macht das .     die anderen denken sich ihren teil .