Frage von 445Anonym444, 24

Schulauswanderung gehen oder nicht?

Hi Leute ich muss noch diese Woche zur schule dann habe ich Sommerferien. Und morgen machen wir einen Wandertag und ich habe mir gedacht das ich mich krank schreiben lasse und dann shoppen gehe in Baden Württemberg, und falls die Leute mich fragen ob ich nicht schule habe sage ich das ich schon Ferien habe. Ich möchte in der früh gehen. Denkt ihr das das funktioniert oder eher es auffliegt und ich saftigen ärger bekomme. Ich bin bekannt dafür das ich immer in der schule Mist baue XD. Ich bräuchte schnelle Antworten. Danke im voraus :))

Antwort
von toomuchtrouble, 16

Das klappt bei jeder, nur bei Dir nicht. Dass an den Schulen gerade während der Zeit von 1 Woche vor oder nach den Ferien besonders darauf geachtet wird, dass Leute nicht früher in Urlaub fahren oder das kleine Dummerchen den Schulausflug schwänzt. Man darf und wird ein ärztliches Attest haben wollen.


Kommentar von 445Anonym444 ,

Aha hat jetzt mir sehr geholfen 

Antwort
von Lucielouuu, 16

Wenn dich jemand sieht gibt das mächtig ärger. Schulauaflüge sind immer verpflichtend, wenn du nicht mitgehst ist das wie Schule schwänzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten