Frage von 20202, 28

Schulausschluss wegen E-Zigarette ?

Hi, ich wollte fragen ob es möglich ist das ich einen Schulausschluss bekomme, denn ich habe eine Androhung bekommen. Ich habe 3 Tadel einen weil ich eine E-Zigarette dabei hatte und die 2 anderen nur wegen reden. Ich hatte bereits 3 Tage Zeitweiliger Schulausschluss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smudo1284, 13

es gibt doch mehrere konferenzen an einer schule, bei meiner waren es damals 3 und die dritte ist ne lehrerkonferenz.

wenn man danach dann noch mist macht, dann wird man ganz geschmissen, kann passieren.

Kommentar von Smudo1284 ,

danke für den stern.

Antwort
von diroda, 18

Ja, denn du hast mindestens ein Problem. Dich nicht an Regeln halten zu können oder wollen. Dann muß du mit den Folgen leben. Für 1 Euro pro Stunde die Straßen fegen kannst du auch ohne Schulabschluß.

Antwort
von kenibora, 22

Lerne: Im Leben gibt es viele Regeln welche auch "Du" einhalten musst und solltest (Sonst gehst Du unter)

Antwort
von DasDritteGesetz, 14

Glaube kaum, dass das einen Rausschmiss rechtfertigt.

Vielleicht solltest du aber trotzdem mal den Ball flachhalten ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community