Frage von domi158, 36

Schulausflug?Frage gibts schon lalaa?

Hey :D Ich wollte fragen, ob jemand eine Idee für einen coolen Klassenausflug hat?^^ Außer Kino, Schwimmbad, Eislaufen, Museum, Wandern, Fahrradtour.. Wir werden wahrscheinlich auch mal in ein Live-Escape Game gehen und Laser-Tag geht nicht v.v Sind alle ca 14-15 (eine wird sogar 16) (8. Klasse) Sollte am besten in Frankfurt und Umkreis sein. Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von derralle75, 21

Ich kann für solche Ausflüge immer ein Besuch in einem Event-Tonstudio empfehlen. Sehr kurzweilig und mal was anderes

www.singpoint.de

Antwort
von erlebnisbahn, Business, 29

Was hältst du von einer Draisinentour? In der Nähe von Frankfurt/Main gibts da zum Beispiel eine Strecke südlich in der Pfalz (draisinentour) und eine in der Südpfalz (suedpfalzdraisine), allerdings mit dem Bus ca. 2 Stunden Anreise. Nicht gleich um die Ecke aber was Besonderes. Und in der Nähe von Frankfurt/Oder gibt es die Erlebnisbahn Zossen-Mellensee (erlebnisbahn) hier gibt es am Erlebnisbahnhof Mellensee auch noch eine 18-Loch-Minigolfanlage, allerdings hast du auch hier eine Anreisedauer von ca. 1 Stunde mit dem Bus die du einrechnen musst. 

Antwort
von blaubeeren14, 31

Freizeitpark?

Kommentar von domi158 ,

Haben wir schon überlegt, danke :D

Antwort
von Ralph25, 36

Geht doch Bowlen :)

Kommentar von domi158 ,

Nah das ust nichts besonders :D

Antwort
von TorDerSchatten, 32

Ein Hochseilgarten oder ein Baumwipfelpfad

Kommentar von domi158 ,

Hab ich vergessen dazuzuschreiben, waren wir schon^^

Kommentar von TorDerSchatten ,

Eine Führung auf einem alten, historischen Stadtfriedhof. Das ist sehr spannend. (kein Witz)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten