Frage von 1Luisa15, 257

Schulausflug zur Polizei, will umbedingt mal eingesperrt werden - wie soll ich das jemandem erzählen?

Die Frage wird dumm klingen aber ich möchte einmal eingesperrt werden hab nur keine Ahnung wie ich das jemanden erzählen soll xD aber wen ich einmal dort bin...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tippy27, 98

Ich schätze bei so einem Schulausflug zur Polizei wirst du maximal für ein paar Augenblicke eingesperrt. Je nachdem bei was für einer Polizeistelle ihr da seid  (z.B. einer sehr kleinen), haben die evtl. auch gar keine richtigen Zellen.

Empfehlung 1: Ruf mal bei einem richtigen Gefängnis/Justizvollzugsanstalt in deiner Nähe an. Wenn die genügend Interessenten zusammen haben, machen die auch manchmal Führungen. In so einem richtigen Knast bekommt zu einen viel besseren Eindruck und da du die Führung mit Fremden machst, kannst einfacher danach fragen mal eingesperrt zu werden, ohne dass es deine Klassenkameraden mitbekommen.

Empfehlung 2: Mach ein Schülerpraktikum. Aber das muss nicht unbedingt bei der Polizei sein. Kannst auch im Gefängnis versuchen oder, Geheimtipp, bei einem Gericht als Justizwachtmeister. Wenn Inhaftierte zu Gericht müssen, werden sie morgens vom Gefängnis zum Gericht gefahren und dort in die Zelle gesteckt. Wenn dann die Verhandlung ist, führen die Justizwachtmeister die Gefangenen in Handschellen in die Verhandlung rein und raus und sitzen dabei uns passen auf. 

Was ich damit sagen will, da kannst du viel unauffälliger auf das Thema Zelle und eingesperrt zu sprechen kommen. Die Justizwachtmeister haben auch keinen solchen (Zeit)Stress wie richtige Polizisten und sind viel entspannter. Die sperren dich zum Spass eher mal ein, als richtige Polizisten. 

Hoffe das hilft :)

Antwort
von Recoba99, 71

Frag ob du dir genauere Eindrücke verschaffen darfst ob du aber dadurch länger eingesperrt bleiben wirst mag ich zu bezweifeln

Antwort
von Hamtara, 104

Na. Einfach Mund auf und fragen.
Viele haben das selbe bestimmt auch mal gefragt.
Aber ich kann mir gut vorstellen wenn du in der Zelle sitzt, auch wenn du weisst das du in 30 min oder ne Stunde wieder rauß kommst, das du da Niemals wieder rein willst.
Es gibt sogar ein Hotel im Gefängnis Stil
Kannst ja mal Googeln.

Antwort
von beroud, 108

versteh ich gut, ich bin da auch neugierig

sag einfach, dich interessiert der vorgang, was also genau dabei passiert, wie die beamten vorgehen - und so ist es ja sicher auch - dafür haben die verständnis, darum gehts ja schließlich bei dem ausflug

Kommentar von 1Luisa15 ,

Ist eine möglichkeit :)

Antwort
von Kassandra49, 115

Vielleicht kannst Du ja mal ein Praktikum machen bei der Polizei. Erkundige Dich mal dort.

Kommentar von 1Luisa15 ,

Praktikum is ne Idee habe ehh noch 2 dieses Schuljahr und hab nur eins was ich bis jetzt geplant habe. Aber ich kann doch schlecht sagen das ich eingesperrt werden will und wie lange :D

Antwort
von Ceddy2504, 67

Hallo 

Ihr werdet einen Rundgang durch die Polizei Kaserne machen wo euch alles  von Büro bis Zelle gezeigt wird . Es wird sogar sich einsperren zu lassen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG ceddy :)

Antwort
von rapfan98, 70

In eine audnüchterungdzelle kommt man nur wenn man volljährig ist wenn man unter 18 ist dann wist du nachhause gefahren oder deine eltern mussen dich von der polizeiwache abholen

Antwort
von StayInLife, 104

Betrunken einen Polizisten anrempeln, mit viel Glück kommst Du in die Ausnüchterungszelle! :-D

Antwort
von zahlenguide, 107

bitte doch einfach den polizisten mal darum. in der regel sind die sehr nett. und für die klasse ist es zudem auch lustig. win-win-situation

Kommentar von 1Luisa15 ,

is ne idee aber wie lange ist man dann wohl dort drin xD

Kommentar von zahlenguide ,

kannst du ihn ja fragen, ob du dir mal einen eindruck machen darfst. dann wird er schon sagen, wie lange er das darf. geh aber nicht davon aus, dass du da ewig drin sein kannst. aber fragen kostet ja nichts.

Kommentar von 1Luisa15 ,

naja ich werde mal Fragen :D hoffe aber das es vllt 30min werden oder so

Kommentar von zahlenguide ,

ist es denn nur neugierde oder verspürst du dabei ein erotisches knistern?

Kommentar von 1Luisa15 ,

wen du Fragst..  eigentlich beides :)

Kommentar von zahlenguide ,

was stellst du dir denn vor? ich kann mir gar nicht vorstellen, was daran erotisch sein soll? ist nicht als kritik gemeint, nur als neugierige frage - wie wäre denn für dich die idealsituation an die du denkst? willst du dich in dem raum heimlich ausziehen? oder ist es nur der umstand in dem raum zu sein?

Antwort
von fernandoHuart, 51

Dann Frage dort. Wenn sie Etwas frei haben..;-) <--

Ich vermute stark dass, wenn Du die Zelle gesehen hast, die Lust vergehen wird.

Habe mal einen Knast besucht, damit wir wußten was man einen Mensch antut wenn man ihn zu Freiheitstrafe verdonnert oder einkerkert. Das war so erdruckend. Unbeschreiblich. Deswegen empfinde ich Justizirrtümer so grausam.

Antwort
von marina2903, 56

frei schnautze,es gibt ja heute schon hotels in dieser art wo man übernachten kann

Antwort
von luisa1mini, 68

Die sperren einen sowieso aus Spaß ein also war bei einer Freundin hier

Antwort
von PcGenie, 44

Früher als ich noch klein war hatte ich dieses Bedürfnis auch:p frag einfach mal wo die Zellen sind und wenn du da bist frag ob du mal reingehen kannst

Antwort
von Akuamariam, 53

Frag doch einfach...hat einer aus meiner Gruppe auch gemaxht. Es hat zwar jeder gelacht aber der Polizist hat ihn dann "eingesperrt" als Demonstration 😜

Antwort
von Typausulm, 29

Frag einfach ob du mal im die Zelle kannst.

Antwort
von Magicturtle, 50

Verschlag einen Polizisten, dann kommst du in die Zelle und du musstest nicht einmal etwas sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community