Frage von schokoqueen01, 33

Schulausflug auf Berg mit HÖHENANGST?

Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage an euch, vielleicht kan mir ja jemand helfen: WIr gehn bald von der Schule aus auf einen Berg (Admonter Haus) und ich habe Höhenangst. Ich weiß nicht ob ich mitgehen soll oder nicht. VIelleicht kann mir ja jemand einen einen TIpp geben, was ich gegen Höhenangst tun kann, oder ob ich mit auf den Berg gehen soll. Danke schon mal im Voraus :-)

Antwort
von KampfZwerg777, 17

Das schaffst du schon. Schau nicht so viel nach unten, denn das macht dich noch nervöser. Orientiere dich an deinen Mitmenschen (wer auch immer so da ist) und falls etwas ist, wende dich an Sie. Hab immer ne Tüte dabei (kann ja mal hilfreich sein) :)

Viel Erfolg 

Antwort
von Chefelektriker, 13

Frische Luft ist immer gut.Nicht an den rand einer Klippe oder ähnlichem gehen und ja, mit gehen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten