Frage von Maaloo12345, 88

Schulausfall?

Kann es eventuell sein das morgen früh im Radio doch noch gesagt wird das die Schule ausfällt obwohl heute gegen 17 im Radio gesagt wurden ist das sie stattfindet schließlich regnet es heute Nacht und es kann sich Glatteis bilden und die Wege zur Schule sind auch nicht die besten

lg

Antwort
von zorkan7, 52

Kommt meistens drauf an,.in welchem Bundesland man lebt ,bei uns in Bayern hatten wir des Öfteren mal eisige Straßen oder Temperaturen über 35 Grad und bei uns ist die Schule seit 2010 nicht mehr ausgefallen...

Kommentar von Maaloo12345 ,

Es geht darum das überall rund um Bremen also Niedersachsen die Schulen ausfallen nur in Bremen mal wieder nicht haha

Antwort
von XeNaRoX, 44

Glatteis hin oder her .. Es gibt immer Wege zur Schule zu kommen und solange dein Schulleiter dich nicht davon freispricht musst du wohl zur Schule gehen ..

Kommentar von botanicus ,

Der Schulleiter kann das gar nicht mal. Das kommt von der Bezirksregierung.

Kommentar von XeNaRoX ,

Naja dann halt von der Bezirksregierung , trotzdem wird die nicht einfach ohne weiteres die Schule wegen Glatteis ausfallen lassen 😅

Antwort
von Giovanni47, 30

Schulausfall wegen Glatteis? Gibt es so was? Ich wohne in der Schweiz mit den vielen Bergen... . Auch deine Eltern müssen rechtzeitig am Arbeitsplatz sein. Allenfalls stehst du etwas früher auf und nimmst dir mehr Zeit für den Schulweg.

Antwort
von MaggieSimpson91, 19

Ich habe das in 14 Jahren Schulzeit nur einmal erlebt. Und da war es wirklich schlimm, viel schlimmer als jetzt.

Antwort
von AnnnaNymous, 32

ich würde morgen früh mal ins Internet schauen.

Antwort
von botanicus, 33

Schulausfall? Wegen Glatteises? Wo lebst Du denn??

*lol*

Das schlag Dir mal aus dem Kopf ... steh lieber zeitig auf, falls Du länger brauchst.

Kommentar von westopmobbing ,

Doch das gibt es ;) in vielen Teilen Niedersachsens fällt morgen z.B. deswegen die Schule aus

Kommentar von Maaloo12345 ,

Danke ^^ und ich wohn genau dazwischen bremen suckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten