Frage von DesignerGirl,

Schulausfall Osnabrück

Hallo weiß jemand ob am 15.12.10 , also morgen, die Schule in Osnabrück statttfindet oder ausfällt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blablablatadt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, findet statt.

Antwort
von user1192,

Nein, das wird morgen im Radio gesagt! Aber es ist doch nicht so kalt...

Antwort
von LeaLykkeLi,

musst bei ndr nachducken aber richtig fest steht das erst am nächsten tag:)

Antwort
von DarkMT,

schule findet im landkreis osnabrück nicht statt yuhu kam gerade bei ffn