Frage von Livi12, 84

Schulausfall in landkreis stade?

hey,

ich wollte mal fragen ob morgen in landkreis stade (z.b. buxtehude) schulausfall ist?

-livi12

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von magnetism24340, 63

Guck da: https://www.ndr.de/nachrichten/verkehr/index.html#traffic_region=norddeutschland...

Kommentar von Livi12 ,

danke für die schnelle antwort

Kommentar von magnetism24340 ,

Bitteeee ;o)

Antwort
von larry2010, 35

hör morgen radio schau in den videotext , schau auf der seite deiner schule-