Frage von Filipic, 49

Schulaufgabe/Mobbing/ Abschlussprüfung!Hife!?

Abend zusammen,

Ich sitze mit meinem jüngeren Bruder zusammen und Versuch ihm bei seiner Präsentation zu helfen er hat am Montag seine mündliche Prüfung für sein Realschulabschluss und er hat das Thema Mobbing genommen!! Er hat mich eben gefragt wenn eine Klasse einen Jungen oder ein Mädchen Mobbt und die Person sich deswegen umbringt was passiert mit den Mobbern? Ich hab ihm gesagt das den wahrscheinlich nichts passiert aber ich bin mir unsicher deswegen frag ich euch ich hoffe ihr könnt mir eine richtige Antwort ich möchte nicht das er seine Prüfung verbockt

Antwort
von Vivibirne, 37

Denen passiert echt nichts, da man nicht vorausahnen kann wie dee gemobbte reagiert

Kommentar von Filipic ,

Also kann man das so auf dem Plakat schreiben ? Ich hab noch eine Frage wie viele Bilder sollten auf so ein Plakat drauf ? Seine Lehrerin meint es sollten nicht zu viele sein!! Sind 5 schon zu viel ?

Kommentar von Vivibirne ,

Nein ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten