Schulaufgabe vergessen - welche Ausrede kann ich verwenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst Du die Frage vielleicht präziser stellen, denn angeblich hast Du ja bereits die "5"  für Deine Schulaufgabe bekommen und diese möchtest Du dann Deinen Eltern am Montag präsentieren. 

Allerdings suchst Du jetzt nicht für Deine Eltern eine Ausrede, sondern für Deinen Lehrer? Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du morgen die Aufgabe (vergessen???) abliefern müsstest, aber Du Dich viel lieber mit dem PC beschäftigen möchtest? 

An Deiner Stelle würde ich die Aufgabe heute noch machen und morgen dem Lehrer auch abgeben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Gewissenswurm wird dir das Wochenende gründlich versauen.

Und mit der langen Nase fällst du dem Lehrer auf, und die Eltern werden deinen Rechner im Keller verschließen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sie in der schule vergessen oder noch nicht zurück bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung