Frage von GzudenHeim, 52

Schulaufgabe über die Ferien mitgenommen?

Hey Leute , ich habe meine Schulaufgabe über die Ferien mitgenommen (2Woche) die sollte wir eigentlich schon am Freitag abgeben , ich habs aber vergessen was macht der Lehrer höchstwahrscheinlich wenn ich sie am Montag abgebe ?

Antwort
von Stabiloli, 33

Hallo
Bei uns ist das immer so das der Lehrer für eine Aufgabe ein + einträgt wenn wir sie schön gemacht haben bzw gemacht haben . Wenn wir sie vergessen bekommen wir ein - bringen wir die Aufgabe nach wirds zum Hakerl .
Aber ich vermute das , dass bei jedem Lehrer unterschiedlich ist .
Lg Stabilio

Antwort
von Jvuilcitaoria, 32

Nicht mehr bewerten.
Da du sie ja nicht zur Frist fertig hattest.

Kommentar von GzudenHeim ,

Hoff ich :D Ne 6 ist mir in Musik eh egal.. Hab nur kein Bock auf ein Verweis oderso...

Antwort
von Atraxus, 27

Naja glücklich wird er nicht sein denke ich mal. Aber wie genau er reagiert kann man so nicht genau sagen. Ich kenne ihn nicht, weiß nicht in welche Klasse du gehst und auch nicht wie groß die Schulaufgabe war. 

Kommentar von GzudenHeim ,

achte Klasse , Referat 

Kommentar von Atraxus ,

Dann wird er es nicht oder zumindest schlechter bewerten.

Kommentar von GzudenHeim ,

Hoffe ich, kann er dafür ein Verweis geben ?

Kommentar von Atraxus ,

Haha nein das kann er nicht. Damit hast du ja nicht gegen die Schulordnung verstoßen ^^

Kommentar von GzudenHeim ,

Er hat mir schonmal ein Verweis gegeben weil ich auf ner Bühne saß , in der Schulordnung stand auch niergendswo das man nicht auf der Bühne sitzen darf :C

Kommentar von Atraxus ,

Naja vielleicht ist der ja auch ein wenig empfindlich was Bühnen angeht. :D Aber wenn er dir dafür nen Verweis gibt, geh einfach zum Vertrauenslehrer und die/der wird dir da helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten