Frage von Obsidiankuchen, 36

Schulaufgabe Blackouts und so was?

Hallo Leute ich schreibe morgen eine englisch Schulaufgabe und bin gut vorbereitet aber ich bekomme immer Blackouts und habe Angst morgen wieder ein zu bekommen ;)
Was kann ich gegen Blackouts tuen?
Danke folgt lukitime in instagram

Antwort
von FREAKMENT, 36

Hey, ich hatte früher auch öfter Blackouts. Was dagegen hilft:
Sei dir immer bewusst, das du dein bestes dafür getan hast, eine gute Note zu schreiben. Wenn du dich vorbereitet hast, kannst du das locker schaffen. Dann kann dir nichts passieren, und du schreibst locker ne 2. Immer versuchen so selbstbewusst wie möglich die Schulaufgabe anzugehen. Denn es könnte ja auch sein, das sie einfacher ist, als erwartet ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community