Frage von Hyperbeasted123, 76

Schulaufgabe!"! Bitte um hilfee?

Kann mir jemand dabei helfen und mir sagen was das bedeutet verstehe das nicht

Ich bin rot und süß, sehr begehrt doch leider nicht immer zu haben. Manch einer will mich pur, ein anderer mags noch süßer. Ein Teil von mir wird meist entfernt, auch wenn dies mein Herzlein ist.

Bitte um hilfe

Antwort
von harukotakawa, 21

Ich glaube das ist die Kirsche. Kirsche ist rot und süß, man kann sie nicht immer haben. "Herzlein" ist hier vielleicht den Kern gemeint? 

Antwort
von Cyb3rius, 46

Wenn du herausfinden müsstest, was das ist, würde gerne ich spontan auf Erdbeeren tippen.
Würde mich über Hilfreichste Antwort freuen¯\_(ツ)_/¯

Kommentar von Cyb3rius ,

Vielleicht aber auch Kirsche

Antwort
von Flo1020304050, 45

Das ist die Erdbeere, denn eine Erdbeere ist rot sowie auch süß. Sie ist nur zur Sommerzeit zu haben. Manch einer mag sie pur und ein anderer süßer, also mit Zucker. Ein Teil von mir wird meist entfernt, auch wenn dies mein Herzlein ist, damit ist das grüne gemeint, wodurch die Erdbeere überhaupt entsteht, sprich dem Herzlein.

Antwort
von Dovahkiin11, 36

Eine Schauspielerin mit Sonnenbrand.

Antwort
von FockoBehnen, 42

tut mir leid, hab auch keine ahnung was das bedeuten könnte. Hab sowas noch nie in der schule gefragt bekommen oder als hausaufgabe bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community