Frage von Cosy99, 34

Schularbeit wiederholen aufgrund von Schülerwunsch?

Wir haben in Mathematik im Semester eine Schularbeit, heute hatten wir sie und sie war zu lange, niemand ist fertig geworden und die Aufgaben waren auch anspruchsvoll - also keine Zeit zum überlegen. Wir wissen ja noch nicht ob wirklich mehr als die Hälfte ein nicht genügend hat, aber meine Frage ist ob wir auch weil wir es wollen die Schularbeit nochmal schreiben können

Antwort
von Messerset, 11

Nein. Der Lehrer wird, wenn er souverän genug ist, den Bewertungsschlüssel an den Schwierigkeitsgrad der Klausur anpassen.

Antwort
von Liebeskummer661, 11

Nein nur wenn die komplette Klasse 60% glaub ich nicht genügende Leistungen in der Arbeit erbringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten