Frage von blumchen23, 65

Schularbeit verhauen... Was nun?

Antwort
von kiniro, 11

Nicht so wichtig nehmen.

Schule nimmt zwar in Deutschland leider viel Zeit in Anspruch - aber es gibt noch ein echtes Leben.

Außerdem lassen sich Schulabschlüsse auch extern nachholen.

Wenn du allerdings total leistungsbesessene Eltern hast, überlege, was die für dich beste Lernstrategie ist (KEIN Pauken - ist nämlich kontraproduktiv).
Hast du das herausgefunden, kannst du effektiver lernen ohne deine bescheide Freizeit komplett für die Schule opfern zu müssen.

Antwort
von xxDevin, 25

Kann ja jedem mal passieren evtl kommt's ja besser raus als du denkst. Nächstes Mal solltest du mehr lernen.

Antwort
von Tokij, 28

Möchtest du keine Schularbeit über die Vorhaut verfassen? So schlimm wird das auch nicht sein.

Antwort
von GoldenerDrache, 19

Das passiert doch jedem mal! :)
Klar kann es sein dass deine Eltern jetzt etwas sauer sind.
Beim nächstem Mal einfach mehr, besser und länger lernen, dann wird es was.

Antwort
von Thaddetishe1961, 22

Das nächste Mal mehr Mühe geben und mehr Zeit in die Vorbereitung stecken. Ist doch klar

Antwort
von Topic127, 24

Ist doch nur eine Note...beim nächsten Mal mehr lernen und dann wird das! :)

Antwort
von Owle1983, 23

Für die nächste mehr lernen

Antwort
von Foecky1, 22

beim nächsten mal mehr lernen :)

Antwort
von Leisewolke, 23

mehr üben, üben, üben

Antwort
von Sinahagen, 18

Deutsch?:D

Kommentar von domi158 ,

Hab ich mir auch gedacht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten