Frage von cuteSxphie, 95

Schularbeit vergessen was soll ich tun?

Ich schreibe morgen eine Arbeit, habe es aber total vergessen... Soll ich länger schlafen oder 2h früher aufstehen und noch lernen?

Antwort
von BeastModeXx, 56

Ich würd dir empfehlen (ist mir nämlich auch mal passiert😅) die Nacht zu lernen und dich bloß nicht schlafen zu legen! Wie lange brauchst du ungefähr um das zu lernen? Du bist am nächsten Tag fitter, wenn du die Nacht durchmachst 👌 nur (ist zumindest bei mir so) man bekommt sehr schnell ein schlechtes Gefühl. Du hast mind. 6std Zeit zum lernen noch  Nutz sie.
Morgen nen nutellabrot essen. ab 5uhr bekommst du ne übelste downphase. wenn du die überstehst bist du am nächsten Tag fit. Geh dafür morgen früh ins Bett

Antwort
von leonard2357, 57

Am besten lernst du am Abend, dann machst du nach dem lernen noch 30 Minuten was anderes und legst dich schlafen, so festigt sich das Gelernte am besten(über Nacht). Am morgen solltest du dann aber auch noch lernen(ca. 1h), so mache ich das immer ;) viel erfolg oder Glück (je nachdem was du am ende brauchst ;) )

Antwort
von jakkily, 38

Ich würde mir den Stoff jetzt noch einmal anschauen, denn im Schlaf lernt man am Besten...

Beim nächsten Mal ist es aber besser frühzeitig mit dem Lernen anzufangen, gar stetig auch zwischen den Klausurenphasen. Dann hast du länger was vom Lernstoff...

lg, jakkily

Antwort
von eileenwelsum, 39

Kannst 2 Stunden aufstehen.......Oder du spielst vor,dass du krank bist.

Antwort
von TheDesepticon10, 42

Jetzt noch paar mal anschauen und morgen früh noch ne halbe Stunde

Antwort
von Kirayamix, 37

Mach für morgen krank :>

Antwort
von 1992peggy, 38

Statt hier zu schreiben solltest Du Dir die Sache noch mal anschauen und vielleicht eine runde beten

Kommentar von cuteSxphie ,

Beten hat mir mein Bruder auch vorgeschlagen ;DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community