Schularbeit Tipps und Tricks?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also als erstes nimmst du ein Armreifen und befestigst ein Gummiband daran und dann nimmst du einen kleinen zettel und du soolst nicht schummeln die wirksamste Methode ist lernen lernen lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spicken ... Würde ich dir aber nicht empfehlen ... Wär aber das einzigst sinnvolle ... Wenn du lernen nicht hören willst 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von messi999999999
03.12.2015, 15:42

Ja ich weiß , aber wie Kernen , gibt es dazu Tricks und Tipps ?

0

Also eigendlich kann man gute Noten nur mit Lernen erreichen..

Natürlich kannst du auch spicken.. Weißt du sicher wie das geht ;)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von messi999999999
03.12.2015, 15:43

Ne letztes in der deutscharbeit hat meine Klassenlehrerin zwei Mädchen beim spicken erwischt und die müssen nach schreiben obwohl sie eig. Am Anfang eine 6 bekommen haben . aber ich will wissen wie soll ich lernen , gibt es dazu Tipps und Tricks 

0
Kommentar von DasHelfer
03.12.2015, 20:04

Ja hinsetzen und Texte lesen.. Aufgaben dazu machen.. Gibts glaube eigentlich keine Tricks oder so..

0

Was möchtest Du wissen?