Schularbeit (probe) zerrissen

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich ist das chon seltsam. kann ihr ja eigentlich egal sein, wenn ihr die nicht zurückgeben müsst. red doch noch mal (FREUNDLICH) mit ihr das hilft vielleicht

Beste Antwort? Allen Ernstes?! LoL..

wohl der schlechteste Rat, den er hätte bekommen können ... oh Moment ... Top-Antwort :D

@FreakyXY

Was war das denn für ein Rat und er soll der beste sein. Für etwas was ungezogen und frech war !?

@FreakyXY

Da merkt man: Hilfreichste Antwort bedeutet nicht immer bester Rat. Unglaublich. Die meisten meinen, selbst schuld und find dich mit der "Strafe" ab. DAS sollte die beste Antwort sein, die du hier bekommen kannst. Und nicht sowas. kopfschüttel

@MarissaCooper

na ist doch klar das das die beste antwort wird, da der fragesteller offensichtlich noch nen kind ist nimmt er natürlich die antwort die ihn am besten da stehen lässt, weil ER ja auf keinen fall einen fehler gemacht hat, immer nur die anderen

Das sind dann die Laberer, die mit dem nachträglichen Durchkauen ihrer letzten Dummheiten auch noch den nächsten Unterricht aufhalten * kopfschüttel *

Wenn wirklich so viele Druckfehler im Brief der Schule gewesen sind, brauchst du die Arbeit selbstverständlich nicht abzuschreiben.

Ansonsten ist zur Übung eine Abschrift sicher nicht schlecht - und auch von der Lehrerin zu verlangen! Eine Berichtigung muss immer mit der zu berichtigenden Arbeit zurückgegeben werden, damit eine Kontrolle der Berichtigung auch möglich ist!

:)) Jonas wars, er konnte den Brief ja schlecht einscannen und hier vorlegen, oder ???) Deswegen soll er ja auch in den Ferien das Schreiben etwas üben.

Klassenarbeiten müssen eigentlich immer zurückgegeben werden, ausser es handelt sich um einfache Tests, aber auch die müssen bei zurückgegeben werden. Es sind tatsächlich Dokumente und ich kann mir nicht vorstellen, dass die im Müll verschwinden, da zur Notengebung alle Arbeiten herangezogen werden. Ich glaube nicht dass deine Lehrer die ARbeiten in den Müll werfen. Das liegst du falsch. Das geht gar nicht, weil es ein Nachweis über deine Leistungen ist und wenn es da zu Unklarheiten kommt, dann muss das vorliegen. Ich bin auch der Meinung, dass du das machen solltest was die Lehrerin will. Bei aller Liebe und Verständnis für Streiche, das war ungezogen und frech und würde kein Lehrer durchgehen lassen. Du würdest dir doch einen ablachen, wenn du ungestraft davonkommen würdest. Nee, nee, mach du mal schön die Arbeit. Wenn ich deine Eltern wäre würde ich dir auch noch was dazu sagen. Darauf kannste Gift nehmen.

Sehr gute ausführliche Antwort! DH! um nicht zu sagen, die beste!

natürlich kann sie das von dir verlangen.

Der Lehrer sitzt am längeren Hebel, was der sagt ist Gesetz.

Hättest halt beim Zerreisen aufpassen sollen, das sie es nicht sieht.

Außerdem sind meiner Meinung nach Schularbeiten und Teste Dokumente die man nicht so einfach wegschmeißen sollte, auch wenn sie der Lehrer nicht einsammelt.

Setzt dich also schon mal hin, und fang an mit abschreiben, dann ist es nicht so viel auf einmal

Ich erinnere mich noch dunkel an meine Schulzeit und daran, dass manche Lehrer ab und zu sagten, dass es Dokumente sind, die man soundso viele Jahre aufbewahren MUSS. Folglich kann sie es wohl fordern.