Frage von ButterflyGirl15, 37

Schularbeit falsch bewertet?

Hey.. Hatte Mathe-SA und hab sie heute zurückbekommen. Es ist ein 3er geworden, 1 Punkt fehlt auf eine 2. Bei einem Beispiel konnte man für die Probe die zu machen war 4 Punkte bekommen. Ich hätte eine 2 in alle x-Variablen einsetzen sollen,nicht aufgepasst und stattdessen eine 1 eingesetzt. Trotzdem war die Probe fehlerfrei. Jedoch hat mir die Lehrerin von den 4 Punkten nur einen gegeben. Theoretisch hätte sie mir ja 2 Punkte geben sollen/können da die Probe zwar richtig war aber eben falsch eingesetzt,doch trotz allem richtig. Was denkt ihr? Ich hab vor vielleicht mit dieser Lehrerin zu reden bei unsern Lehrern kam es schonmal vor dass bei sowas Punkte verschenkt wurden. Denkt ihr sie gibt mir die 2?

Lg

Antwort
von Girschdien, 37

Du kannst es auf jeden Fall versuchen, aber bleib nett und höflich dabei. In unserer Abi-Zeitung ist eine Mathe-Arbeit abgebildet, bei der die betreffende Schülerin aus einer 3 noch eine 1- machen konnte durch Lehrer bequatschen...

Kommentar von ButterflyGirl15 ,

Okej danke:) Hat mich jetzt ziemlich ermutigt.

Antwort
von Koellemann, 27

Fragen kostet nix ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten