Frage von Janette002, 27

Schulanmeldungen vorbei doch den Abschluss doch nicht in der Tasche was nun?

Alsoo, ich bin jetzt in meiner Schule angemeldet für den FORQ (Fachoberschulreife mit Qualifikation) , doch ich habe die Befürchtung das ich die Zentralen Abschlussprüfungen nicht schaffe, da es aber sicher war das ich den Abschluss erreiche, habe ich mich auf keiner Berufsschule angemeldet doch jetzt ist die Frage schaffe ich dies nicht was dann ? Denn die Anmeldungen für die Berufsschulen sind ja auch schon vorbei.

bedanke mich herzlich für die Antworten :) LG

Antwort
von Ratvoller, 12

Freiwilliges soziales Jahr (kurzfristig jetzt schon suchen) zur Improvisation

Antwort
von JustAGiirl, 4

Ausbildung, aber es gibt auch so "Auffangklassen" so wurden sie bei uns genannt. Du könntest aber auch bei Edeka oder so arbeiten und dich nächstes Jahr neu bewerben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community