Frage von Toni33332, 43

Schulanmeldung & abmeldung WICHTIG!?

Ich habe eine frage nämlich ich habe meinen sohn vor 4 tagen von seiner schule abgemeldet und ich wollte ihn morgen anmelden muss er morgen noch zu seiner schule weil der lehrer und die schüler haben sich schon verabschiedet?

Antwort
von Samila, 40

solange er noch an keiner anderen angemeldet ist muss er doch noch zur alten schule. ich frage mich grade ob man eine ummeldung nicht eigentlich früher macht und nicht erst wenn er nicht mehr auf die alte gehen kann. zur anmeldung kannst du ihn aber eigentlich mitnehmen, die wollen ihn ja auch kennenlernen

Kommentar von Toni33332 ,

Danke!Es ging nicht früher wegen umzugsstress und so!soll er jetzt wen wir ihn anmelden gehen mitkommen?

Kommentar von Samila ,

ja ich würde ihn mitnehmen, und lasst euch was mitgeben das ihr da wart. denn er wird glaube ich nicht morgen schon dort hin können. 

Kommentar von Toni33332 ,

Ok danke!

Antwort
von Toni33332, 43

In der neuen schule!weil wir umziehen!^-^ 

Danke !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten