Schulangst Schulwechsel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, liebe Fragestellerin. Du hast morgens bestimmt beim aufstehen ein ungutes Gefühl in der Magengegend. Du denkst, heute wird alles wie immer. Alle werden sich über mich lustig machen. Sicher ist das ein mieses Gefühl und du solltest, wenn du dich gar nicht mehr sicher fühlst in betracht ziehen mit der Schulleitung und deinen Eltern zu sprechen. Denke, das wäre für deine in mitleidenschaft gezogene und brennende Seele balsam. Ich weiß wie du dich fühlst, ich wurde früher auch tagtäglich gemobbt. Deshalb versuch mal darüber mit deinen eltern zu reden. Ein Versuch ist es wert. Ich hoffe dir wird es sehr bald besser gehen. Wenn du mal wen zum reden brauchst kann ich dir vielleicht helfen. liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein, dass du Kopftuch tragen möchtest damit dich die anderen Mitschüler in Ruhe lassen und/oder akzeptieren? Rede am Besten mal mit deinen Eltern darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauranisa
10.10.2016, 17:24

Das mit dem Kopftuch...
Ich werde auch oft gemobbt wegen meinem Aussehen aber hauptsächlich hat das andere Gründe.

0

Du kannst doch einfach gegen die Verantwortlichen Anzeige erstatten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauranisa
09.10.2016, 20:33

Ich fühle mich einfach insgesamt nicht mehr wohl.

0