Frage von Melissa121212, 54

Schulangst ich will nicht mehr in diese Klasse?

Ich bin in der 7 Klasse einer Realschule und dort ist es wirklich die Hölle 3 Lehrer mögen mich nicht wirklich ich weis nicht warum ich Sitz eigentlich nur im Unterricht und bin still auf jeden Fall die eine Englisch Lehrerin macht es mir so schwer sie nimmt mich manchmal bei der Vokabelabfrage 3-5 mal hintereinander dran und manche weis ich dann halt nicht vor Angst und dann verdreht sie so die Augen und die Schüler lachen das ist einfach so schlimm auch in der Klasse fühl ich mich nicht wohl außer 2 meiner Freunde wir hatten mal ein Gespräch mit dem Direktor das hat aber auch nicht geholfen. Da ich viele Fehltage habe und die 7 Klasse soweiso nicht schaffen würde und ich auf keinen Fall wieder hole möchte ich zu meiner Besten Freundin auf die Werkrealschule allerdings sind da nur Ausländer und sie sagt in der Klasse ist es schwer sich einzufinden. Vor den Ferien war auch 4 Wochen vom Artzt von der Schule befreit und eigentlich wollte er ein Gespräch aber meine Mutter hat es vergessen und jetzt ist alles wie davor bald ist Montag und dann auch wieder Schule wenn ich daran denke könnte ich los heulen wenn ich in der Schule bin kann ich nicht mehr richtig schlucken ich hab das Gefühl ich kann nicht mehr Atmen und mir ist immer Total übel Bitte helft mir ich will nicht mehr in diese Klasse und es sind noch 2 monate biss zu den Sommerferien

Antwort
von xCindyx3, 22

Wenn du zu deiner freundin auf die schule wechseln würdest und in ihre klasse kommen würdest ist sie dann doch da dann ist das doch nicht so schlimn wenn man da nicht so leicht freunde findet und ich weiß auch nicht was man sonst machen könnte außer vlt. Die klasse zu wechseln weil eigentlich muss der direktor was machen wenn lehrer jemanden so behandeln vlt. Kann ja deine mutter nochmal mit dem rektor reden hoffe für dich das es besser wird.

Kommentar von xCindyx3 ,

sry für schreibfehler :D

Antwort
von Wonnepoppen, 28

Was ist mit einem Vertrauenslehrer, oder einem Schul Psychologen?

Antwort
von DerLazarus, 18

Ich glaub das ist ein Fall für die Schulermittler!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten