Frage von xxstefanx, 75

Schulärztin?

Ich m/17 war heute bei der Schulärztin. Ich habe einen Steifen bekommen und fühle mich jetzt schlecht. Stehe ich auf ältere Frauen oder ist das normal? Mir ist es total peinlich

Antwort
von NSchuder, 39

Mit 17 steckst man bis zum Hals voller Hormone und bekommt andauernd wegen irgendwas eine Erektion. Das kann in dem Moment die Situation gewesen sein oder vielleicht fandest Du sie wirklich attraktiv.

Davon kann  man nicht gleich auf eine sexuelle Veranlagung schließen. 

Und peinlich sein muss Dir das auch nicht. Wenn sie es überhaupt bemerkt hat, dann hat sie das als Ärztin sicher einfach ignoriert.

Kommentar von Schnoofy ,

bis zum Hals voller Hormone

Wie gut, dass der nicht steif geworden ist.

Aber das passiert wohl nur dann, wenn man diese blaue Pille aus der Apotheke so langsam schluckt, dass sie bereits im Hals ihre Wirkung entfaltet.

Kommentar von NSchuder ,

;-)

Antwort
von Jimmibob, 37

Ist doch super. So konnte sie direkt sehen das deine Blutversorgung im südlichen Bereich des Körpers intakt ist. Und Sie hat sich bestimmt gefreut das so ein junger Mann sie anziehend (oder doch lieber ausziehend?) findet..

du schlingel :-)

Antwort
von TheAllisons, 36

Muss dir nicht peinlich sein, das sieht die Ärztin jeden Tag ein paarmal

Antwort
von Aramicou, 53

Muss dir doch nicht peinlich sein. Sowas kommt vor und du warst bestimmt auch nicht der erste, bei dem dies passiert ist ;)

Antwort
von Reisekoffer3a, 27

...das brauch dir nicht peinlich sein .... hat die Ärztin bestimmt schon

öfter erlebt.

Antwort
von EliasFragtNicht, 44

Völlig normal :)
Wen macht ne reife Ärztin nicht an ;)

Antwort
von Feuerherz2007, 37

Nein, das ist eine normale Reaktion, sie wird sich gefreut haben. Ich habe bei meiner Englisch-Lehrerin früher immer eine Latte bekommen, sie war total super gebaut.

Antwort
von meinerede, 23

Glaubst Du  sie hat sowas zum ersten Mal geseh´n? :))

Antwort
von Weichloeter, 34

kann ich mir kaum vorstellen,dass dir vor lauter peinlichkeit was aus der hose gewachsen ist.. da hätte ich eher das gegenteil vermutet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten