Frage von Gulpenka, 37

Schulängste was soll ich machen?

Neue Schule , neue Umgebung, neue Themen , neue Klasse ... alles zu viel hab immer schlechte Laune kenne fast keine dort nur meine Freundin aber sie ist komisch zu mir was soll ich machen kann abends nicht schlafen ...

Antwort
von emilialewski, 12

Zuerst will ich dir sagen, dass andere dich vielleicht aufgrund deiner schlechten Laune nicht ansprechen wollen!Lächel!Gute Laune steckt an.Niemand möchte einem ohne Grund was Böses.Trau dich also andere Leute anzusprechen😊Glaub mir du gewöhnst dich schon an deine neue Schule / Umgebung, sorge selbst dafür, dass du dich dort wohlfühlen kannst.Ist garnicht so schwer!

Viel Erfolg!

Kommentar von Gulpenka ,

Dankeschön ❤️❤️

Kommentar von emilialewski ,

Gerne❤️

Kommentar von Gulpenka ,

Aber weist du was die Sache ist , meine Klasse ist voll asozial und ich möchte auch nicht was mit allen zutuhn haben weil die komisch sind .. ich hatte immer meine Schule jemanden bekannten aber dieses Mal ist das ganz anders . ich habe ein Zwillings Bruder ich war immer mit mein bruhder gleiche Klasse oder gleiche Schule aber Jz macht er Ausbildung und ist auf ein andere Schule .. :/

Kommentar von emilialewski ,

Du solltest nicht direkt urteilen .Lern erstmal alle etwas besser kennen.Ich weiß, dass es leicht gesagt ist , aber es ist wirklich nicht schwer.Wie war es denn heute in der Schule ?

Antwort
von LaaPrinzessin, 11

Du musst dich Dran gewöhnen du musst Kontakt aufbauen du darfst nicht schüchtern sein sonnst bekommt man nie freunde oder Aufmerksamkeit☺️

Antwort
von Besserwissern, 17

Hatte ich auch als ich umzog jetzt mag mich die ganze Klasse du musst einfach ein paar Witze reissen und etwas spezielles können und du bist eine Fame bitch.

Antwort
von KylieJennerx3, 19

Ist halt alles neu. gewöhn dich erst dran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community