Schulabschluss Quali?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde ehrlich gesagt  den realabschluss probieren  den quali hast du meines Wissens automatisch bin aber erst 16  frag deine Lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du kannst genau so dein quali auf einer Realschule machen als auf der Haupt.
Wieso möchtest du dann auf die Haupt? ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlowerxD
18.01.2016, 07:34

Weil ich in der 9. Klasse die Möglichkeit hatte Quali zu machen, die ich eben nicht genutzt habe. Und naja jetzt sind wir grad mitten im Jahr da kann ich doch nicht so einfach sagen das ich jz Quali machen will und meinen realschul Abschluss wegschmeißen möchte..oder?

0
Kommentar von crazyking23
18.01.2016, 21:40

Ich bin selber in der 10. Klasse auf einer Realschule und weiß das man sein Quali für das Abitur in diesem Jahr absolvieren muss.

0

Was möchtest Du wissen?