Schulabschluss nur Prüfung machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum weißt du das erst jetzt? Normalerweise macht man doch seine Abschlüsse im Juni/Juli oO. Normalerweise hast du schon das Recht die Prüfung zu wiederholen. Frag am besten deine Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie schon gesagt wurde , ist die Regelung der Bildungsabshlüsse Landesrecht und unterscheidet sich von Bundesland zu Budesland -

Du könntest dich bei deinem örtlichen JobCenter erkundigen, welche Möglichkeiten du hast, einen weiteren Abschluß zu machen.

Es wird höchstwahrscheinlich eine weitere praktikabel Chance für dich geben-

alles Gute dir

und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, nun, das ist von Bundesland zu Bundesland unterschied. Aber in der Regel hat jeder eine zweite Chance verdient.

Liebe Grüße und Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung