Frage von AWN94, 20

Schulabschluss BW?

Hallo vll kann mir jemand helfen, habe vor 3 Jahren meine Ausbildung als KFZ mechatroniker in BW mit 1,7 abgeschlossen, vor der Ausbildung hatte ich den Hauptschulabschluss. Damals hieß es bei unseren Lehrern iwie immer wenn man die Ausbildung mit besser als 2.0 abschließt würde einem glaube ich der realabschluss?! angerechnet? Habe seither nie darüber nachgedacht und gestern erst auf die Frage eines Kollegen drüber nachgedacht. In meinen Zeugnissunterlagen ist davon nichts dabei..kann sich jemand dazu äußern?

Antwort
von Kuestenflieger, 14

bei humanen bewerbungen wird die kombination sehr guter lehrabschluß und schulabschluß bestimmt besser gewertet als nur ein mittlerer abschluß .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten