gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schulabschluss - brauche Sprüche

gefragt von oOAngelOooOAngelOo am 29.04.2009 um 10:56 Uhr

Ich brauche kurze, gute bzw. lustige Sprüche zum Schulabschluss. Zweck: möchten T-shirts bedrucken lassen

Danke im Vorraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schulabschlusssprüche x 1

danger82
beantwortet von danger82 am 29. April 2009 10:58
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

"Realcatraz - Wir sind entkommen" "Arbeitsamt wir kommen" "Wir saßen 10 Jahre - unschuldig" "Lernst du noch oder lebst du schon?" "Die Intelligenz verfolgte uns - wir waren schneller!" "Die Lizenz zur Intelligenz" Stars gehen, fans bleiben -Abschlussruhm trotz Bierkonsum -Wissen ist Macht...nichts wissen macht auch nichts! -Wir haben die dicksten... Bücher gelesen! -Wir haben die längsten...Stunden hinter uns! -Dumm geboren nix dazu gelernt und die Hälfte vergessen! -Kann ja nur noch besser werdän... -Es wurde im Unterricht täglich geraucht, gesoffen und randaliert: Und wir -Schüler warn auch nicht besser. -endlich hat das schleimen ein Ende! -9 jahre bis zum höhepunkt -wegen guter führung entlassen -wer weiß, dass er nicht nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß -Harz IV wir kommen -e=mc² die liebe zur schule wächst mit dem quadtrat der entfernung -denken ist arbeit; arbeit ist energie und energie soll man sparen -9 Jahre Stoff und noch immer nicht süchtig!"

Monemaus
beantwortet von Monemaus am 29. April 2009 11:42
0x

Fünf Minuten dumm gestellt reicht fürs ganze Leben. Es gibt viel zu tun, warten wirs ab! Raus aus der Schule, rein in den Wahnsinn ... S wie Schule - Stätte der Ahnungslosen. Die Weißheit läuft uns ständig hinterher, aber wir sind schneller.

phoeNijx
beantwortet von phoeNijx am 29. April 2009 11:00
0x

Es gibt eine paar gute

10 Jahre bis zum Höhepunkt z.B dazu dann ein passendes Bild :D

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.