gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

schulabschied

gefragt von manuelahaki am 30.07.2008 um 15:07 Uhr

hallo,bitte helft mir. meine beiden kinder(mädchen und junge) möchten gerne für ihre lehrerinnen abschiedsgedichte schreiben.und ich weiss leider keines.ich habe schon gegoogelt aber leider kein passendes gefunden.könnt ihr mir bitte helfen!ich brauch die aber heute noch...danke schon mal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schule (20761)
KINDER (17345)
abschied (122)