Frage von MS1707, 23

Schul Wechsel so einfach?

Also, ich bin derzeit auf einer Hauptschule war aber davor auf einer Realschule, nun möchte ich da meine Noten wirklich gut sind, wieder auf eine Realschule wechseln. Auf meine in meiner Stadt kann ich nicht mehr, dass weiß ich, nun möchte ich wissen, ob ich in einer anderen Stadt auf eine Realschule gehen könnte? Danke im Vorraus. :-)

Antwort
von Realisti, 10

Wenn du einen Schulleiter findest, der das mitmacht ist alles geritzt. Dann darfst du so oft wechseln wie du magst. Ob das Sinn macht ist eine andere Frage.

Antwort
von 2001HAL9000, 6

So weit ich das weis kannst Du auf jede Schule gehen, wenn die Noten stimmen und Du nicht dauernd Mist baust :D Ich habe mein Abi auch in der Nachbarstadt gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten