Schul wechsel nach der Schulpflicht [Bayern]?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Klar kannst du die schule wechseln ..also bis zur 9.klasse hast du Schulpflicht ,danach kannst du ja entscheiden ,was du weiter machst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xNicee
07.04.2016, 00:39

Würde mich eine andere Schule annehmen. Weil mein Sozial helfer sagt das wenn ich diese schule nich packe mir nix außer Berufsschule übrig bleibt .....

0
Kommentar von xNicee
07.04.2016, 01:14

Es liegt an meiner Faulheit ich war davor in einer M-Klasse bin aber runter weil ich einfach zu faul bin und halt die Lehrer sind nich normal die lassen mich wegen jeden Kot nach sitzen direkt am selben tag noch und ich werde immer zsm geschissen das ichs nich packe das ich sowieso nich auf der Schule bleibenj kann ....

0
Kommentar von xNicee
07.04.2016, 02:28

Die sache is das ich nich mehr dort sein will es is mir einfach zu stressig ...

0

Was möchtest Du wissen?