Frage von IzayaNeko, 21

Schul wechsel möglich....?

Hallo ich bin seid 4 jahren in eine schule gewesen und bekamm immer neue lehrer naja und die , die ich jetzt hab treiben mich in den wahnsinn seitdem ich mich weigerte mein kopftuch beim Sport auszuziehen mobben die mich voll und schreien öfters .... ich muss schon weinen wenn ich nur daran denke dorthin zu gehen weil ich weiss das sie mich hassen etc. ( schul leiterin dagegen nicht besser sondern schlimmer ) meine eltern sprachen schon mit denen über sport und die plötzlichen schlechte noten, nach hause geschikt worden weil ich angeblich nicht am unterricht teilnehme ,... ich will unbedingt die schule wechseln so schnell wie möglich am liebsten SOFORT ICH HALTE DAS NICHT MEHR AUS ...

Antwort
von Zella12345, 12

Du kannst doch Schule wechseln, da gibt es normalerweise keine Probleme, kann man aber nur am Halbjahr oder wenn das Schuljahr um ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten