Frage von CatTail2015, 352

Schul untersuchung?

Hallo ich wohne in Thüringen 14M und gehe in die 9. klasse in 2wochen ist eine medizinische untersuchung an einer schule (pflicht) und ich habe heraus gefunden das die ärtztin ja ne frau uns an den hoden fässt. musst dass sein kann ich das verweigern ich möchte das einfach nicht bei mir ist da unten alles in ordnung

Antwort
von beangato, 352

ärtztin ja ne frau uns an den hoden fässt

Was ist daran schlimm?

Wenn Du mal einen Unfall hast und untersucht werden musst, kannst Du das auch nicht verweigern.

Antwort
von Leisewolke, 326

ob bei dir unten alles in Ordnung ist, will  die Ärztin ja prüfen. Darum der Griff ans Gemächt. Hättest du es lieber, wenn dir ein Mann dahin greift ?? 

Kommentar von CatTail2015 ,

eigentlich niemand :) das kann ich ja entscheiden da geh ich zum arzt und nicht in irgend nem raum in der schule

Kommentar von Leisewolke ,

um was geht es dir eigentlich? Das eine Ärztin dich untersucht? Oder das es in einem separaten Raum in der Schule stattfindet? Oder das diese Untersuchung gesetzlich vorgeschrieben ist ?

Antwort
von implying, 317

ja das kannst du verweigern.

Kommentar von debehaupt ,

solltest du aber nicht

Kommentar von CatTail2015 ,

warum sollte ich das nicht

Kommentar von CatTail2015 ,

aber es ist ja ne pflichtuntersuchung oder?

Antwort
von debehaupt, 318

ja das ist normal...ist doch gut dann weißt du das alles ok ist

Kommentar von CatTail2015 ,

ja das weis ich auch so ich meine ich habe keine lust mich nackt vor son typ zu stellen und mich  abtasten zulassen oder so

Antwort
von herakles3000, 265

Lasss dich nicht verarschen der einziege Arzt der so was tun darf ist der Musterrungsarzt wen du zum Bund wilst ansonsten darf das nur der Facharzt.Aber Garantier keine Schuhlärztin/Arzt da wird die 0815 untersuchung gemacht größe gewicht und das warst dan auch schon.

Kommentar von CatTail2015 ,

doch das darf die habs gegoogelt finds trozdem kake ich meine wenn ich sowas brauche gehe ich selbstständig zum arzt...

Antwort
von Maxnxx, 265

Sicher das die das macht ? Wenn du das nicht machen willst kannst du ja fragen ob das auch ein mann machen kann :D

Kommentar von CatTail2015 ,

ja das wird gemacht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten