Frage von Sunnygirl256, 20

Welche Schultasche oder Rucksack soll ich mir wünschen?

 Ich hab jz ein mi pac. Seid ca nem halben jahr nur leider geht der eine träger langsam ab , jz will ich mir zu weihnachten nen neuen rucksack wünschen der nd so leicht kaputt geht... Und auch gut aussieht und für ne 14järige angemessen ist  und einiges an gewicht träg kann und nd kaputt geht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallohallo0000, 20

Eastpack

Antwort
von Glueckstreffer1, 11

ich hab eine:)